Ford Videos

Übersicht Videos - Neuheiten, Tests, Modelle

Für sein schwungvolles Aussendesign und den anspruchsvollen Innenraum wurde der Ford Fiesta bereits mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet. Innovative Technologie verleiht ihm das Wesen, das seinen unverwechselbaren Stil ausmacht.
 
Der neue Ford B-MAX wurde speziell für den Stadtverkehr entwickelt. Das kompakte Auto verfügt über ein raffiniertes Türsystem: Durch die 1,5 m breite Öffnung hat man einen einfachen Zugang zu einem erstklassigen, geräumigen und ausgetüftelten Innenraum.
 
Mit seinem 2-Liter-EcoBoost Motor liefert der Focus ST eine berauschende Leistung. Diese wird durch die neue Sportlenkung erreicht und mit dem Torque Vectoring Control System noch weiter verbessert. Torcque Vectroring sorgt für eine perfekte Traktion besonders beim Rausbeschleunigen in Kurven, so wird eine ausserordentliche Griffigkeit gewährleistet
 
Er ist mit einem intelligenten Allradsystem ausgestattet, das sofort auf verschiedene Arten von Terrains und Fahrbedingungen reagiert. Das verleiht dem Fahrzeug im Gelände oder auf der Strasse einen ausgezeichneten Halt und die totale Kontrolle, sei es auf Eis, Sand oder sehr nassen Oberflächen
 
Der neue Ford Ranger wurde schonungslos getestet: in unwirtlichster Umgebung, unter extremen Wetterbedingungen und auf dem rauesten Terrain dieses Planeten. Nun kann er sich jeder Herausforderung stellen.
 
Ford Evos Concept zeichnet sich im Exterieur wie im Interieur durch zahlreiche Design-Elemente der neuen, für den Weltmarkt konzipierten Formensprache der Marke aus
 

1 - 6 von 12 Artikel | WEITER