Ford Videos

Übersicht Videos - Neuheiten, Tests, Modelle

Aus jedem Blickwinkel deutet das gestylte, dynamische und sportlichere Profil des neuen Mondeo auf das verbesserte Design an und unter der Oberfläche hin. Sitzen Sie erst einmal drin, werden Sie sofort die erstklassige Bequemlichkeit und eine ganzen Reihe an Fahrtechnologien schätzen lernen.
 
Fortschrittliche Technologien, reaktives Handling und verbesserte Nachhaltigkeit erhöhen die Freude am Fahren. Mit noch mehr Komfort und Bequemlichkeit werden die verblüffenden neuen Ford C-MAX -Modelle die Kategorie der Multi-Activity Vehicles (MAV) im Sturm erobern
 
Ford S-MAX und Ford Galaxy waren die ersten Automobile von Ford, die sich durch ,kinetic Design‘-Elemente ausgezeichnet haben. Noch wichtiger aber ist: Sie haben damit begonnen, den Blick unserer Kunden auf Ford positiv zu verändern.
 
Der neue Ford Focus RS ist ein echter Sportler. Mit seinen Fahrleistungswerten, seiner Traktion und Lenkpräzision fordert er weitaus exotischere Automobile heraus. Er ist der beste Beweis dafür, dass wir das ,RS‘-Logo nicht leichtfertig verleihen.
 
Der neue Ford Ka ist alles, ausser gewöhnlich. Seine frischen Farben und sein trendbewusster Lifestyle ergeben eine ganz besondere Mischung – Ford Ka eben
 
Mit seiner fortschrittlichen Technologie und seinem hochwertigen Design bietet der neue Ford Galaxy ein erstklassiges Fahrerlebnis mit maximaler Geräumigkeit, Komfort und Innovation. Er ist der bequemste und feinste 7-Sitzer auf unseren heutigen Strassen.
 

ZURÜCK | 7 - 12 von 12 Artikel